legal notice

R. und J. Keller
Schottenstraße 20
78462 Konstanz

Tel. 07531 / 189513
Fax 07531 / 914639
info@fewo-konstanz.de

authority for content

R. und J. Keller
Schottenstraße 20
78462 Konstanz

Tel. 07531 / 189513
Fax 07531 / 914639
info@fewo-konstanz.de

Disclaimer

Contents of the online offer

R. and J. Keller assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against R. and J. Keller, relating to material or immaterial damage, caused by the use or non-use of the information provided, on these pages or by the use of incorrect or incomplete information are excluded, unless R. and J. Keller can be shown to have acted with intent or gross negligence.

Reference and links

R. and J. Keller have no influence whatsoever on the current and future design and content of the linked pages. Therefore R. and J. Keller dissociate themselves hereby expressly from all contents of all linked/connected sides, which were changed after the link setting. This statement applies to all links and references set within the own Internet offer as well as to external entries in guest books, discussion forums and mailing lists set up by R. and J. Keller. For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular, for damages arising from the use or non-use of such information, only the provider of the page to which reference was made is liable, but not R. and J. Keller.

Copyright law

R. and J. Keller endeavour to observe the copyrights of the graphics, images, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, images, sound documents, video sequences and texts created by themselves or to make use of licence-free graphics, images, sound documents, video sequences and texts. The copyright for published objects created by R. and J. Keller himself remains solely with R. and J. Keller. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without R. and J. Keller's agreement.

Information on online dispute resolution

Information on online dispute resolution pursuant to Art. 14 para. 1 ODR-VO: The European Commission provides a platform for Online Dispute Resolution (OS), which can be found at: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Legal validity of this disclaimer

This disclaimer hast o bee seen as part of the internet publication, which you already were referred to. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

R. und J. Keller, Germany

General terms and conditions

Impressum

R. und J. Keller
Schottenstraße 20
78462 Konstanz

Tel. 07531 / 189513
Fax 07531 / 914639
info@fewo-konstanz.de

Inhaltlich Verantwortlich

R. und J. Keller
Schottenstraße 20
78462 Konstanz

Tel. 07531 / 189513
Fax 07531 / 914639
info@fewo-konstanz.de

Disclaimer

Inhalt des Onlineangebotes

R. und J. Keller übernnehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen R. und J. Keller, die sich auf materielle oder ideelle Schäden beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der auf diesen Seiten gebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens R. und J. Keller kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise und Links

R. und J. Keller haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren sich R. und J. Keller hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vonR. und J. Keller eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht aber R. und J. Keller.

Urheberrecht

R. und J. Keller sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von R. und J. Keller selbst erstellt, Objekte bleibt allein bei R. und J. Keller. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von R. und J. Keller nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Dokumente in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

R. und J. Keller, Deutschland

Allgemeine Geschäftsbedingungen